[ Navigationsbeginn ]
>>Navigation überspringen
[ Navigationsende ]

Fotoausstellung im Lutz

In den letzten Wochen waren wir mit vier Familien und insgesamt 12 Kindern in Hagen unterwegs. Die Kinder aus den Familien haben uns ihre Lieblingsorte und Aktivitäten gezeigt und uns damit einen wunderbaren Einblick in ihre Lebenswelten gegeben. Dabei haben sie die Orte der Fotos selbst gewählt und auch die Art und Weise der Darstellung selbst inszeniert. Die Fotos wurden dann von Profis geschossen. Ein Ziel des Projektes „We are Family“ ist, dass Geschwisterkinder mit und ohne Behinderung sich als starkes Team präsentieren können und so eine besondere Anerkennung für das bekommen, was sie tagtäglich leisten.

Das gelingt besonders gut, wenn möglichst viele Menschen von der Ausstellungseröffnung erfahren und sich die Bilder anschauen.

Daher laden wir Sie herzlich dazu ein, am Mittwoch, den 28.11.2018 um 17:00 Uhr im Lutz theaterhagen vorbeizuschauen und mit uns die Kinder und ihr Werk hochleben zu lassen.