Beschäftigte der Sparkasse spenden

Beschäftigte der Sparkasse HagenHerdecke spenden 3.000 Euro für die Sternentreppe Hagen und den Sterntaler Herdecke.

Seit einigen Jahren sammeln die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse HagenHerdecke anlässlich des Betriebsfestes für einen guten Zweck. Im letzten Jahr kamen so bei der Weihnachtsfeier stolze 3.000 Euro zusammen. Auch die Empfänger wurden aus dem Kreise der Kolleginnen und Kollegen vorgeschlagen:

Es sind in diesem Jahr der Kinderhospizdienst Sternentreppe in Hagen und der Sterntaler e.V. in Herdecke. Beide Organisationen kümmern sich um Kinder mit lebensverkürzenden Krankheiten bzw. um zu früh geborene, chronisch kranke oder beeinträchtigte Kinder. Die Sternentreppe erhält 2.600 Euro, der Sterntaler e. V. 400 Euro.

Eine tolle Aktion, für die wir uns herzlich bedanken!

2019_Mitarbeiterspende_hochkant.jpg

Kirsten Runtemund (r.) und Uwe Goldschmidt (l.) vom Personalrat der Sparkasse Hagen-Herdecke übergaben heute die Spende an Gudrun Dannemann (2. v. l.), Sterntaler e. V. Herdecke, und Kira Littwin, Sternentreppe Hagen.